Quereinsteiger, Branchenkenner oder Profi - Du hältst Ausschau nach einem Mini-Job in einem tollen, positiven Arbeitsumfeld mit interessanten und abwechslungsreichen Aufgaben?
Deine Rolle und Verantwortlichkeiten:
Unternehmen und Unternehmenskultur:
Wir sind ein etabliertes Unternehmen in der Finanzdienstleistungsbranche und legen besonderen Wert auf den Wohlfühlfaktor unserer Kunden sowie unserer Mitarbeiter. Mit dem Verständnis für individuelle Finanzgestaltung stehen wir für eine sinnhafte und aufklärende Beratung. Aufrichtigkeit, Wertschätzung und Vertrauen stehen bei uns im Mittelpunkt, denn wir begleiten unsere Kunden in sensiblen Themen wie Geld, Gesundheit und finanzieller Sicherheit.
Wir setzen uns persönlich dafür ein, ein gesundes Arbeitsumfeld zu schaffen, die mentale Gesundheit zu fördern und Menschen dabei zu unterstützen, aus dem Hamsterrad auszubrechen und ihr volles Potenzial zu entfalten. Als Teammitglied trägst du dazu bei, diese Werte zu transportieren und umzusetzen. Das Leben ist zu kurz für einen Job der keinen Spaß macht.
Was wir zu bieten haben?
Was wir erwarten?
Ausbildung und Weiterbildung im Bereich Finanzen und Lebensplanung wird bei uns neu definiert.
Wir freuen uns darauf, dich kennen zu lernen.
Deine Rolle und Verantwortlichkeiten:
Was wir erwarten?
Was wir zu bieten haben?
-Innovatives Bürokonzept mit agilem Arbeiten und modernen Technologien in unserem
Headquarter bei Tedesco Capital in Hüfingen
-Work-Life-Balance mit flexiblen Arbeitszeiten und tollen gemeinsamen Events
-Möglichkeiten in Homeoffice zu arbeiten
-Sinnstiftende Tätigkeit in einem tollen Team
-Erstklassige Aus- und Weiterbildung und Entwicklungsmöglichkeiten
Ihre Bewerbung richten Sie bitte an
Michele Tedesco
Hauptstr. 8
78183 Hüfingen
Mail: Info@tedesco.capital